Schöne Füße Hansaplast foot expert
Hansaplast foot expert – der „Fashion, Fun & Fußpflege-Tag“
Schuhe, Schuhe und noch mehr Schuhe – Berlin, Du bist so wunderschön!
Vor einigen Wochen haben wir Frauen aus dem ganzen Land dazu aufgerufen, sich mit ihren Freundinnen für den Hansaplast foot expert „Fashion, Fun & Fußpflege-Tag“ zu bewerben. Das Gewinnerteam durfte sich auf ein Verwöhn-Wochenende mit professioneller Pediküre, Schuh-Shopping und gutem Essen freuen. Hier erfahren Sie alles über die Schuh-Jagd in Berlin.

Hansaplast begrüßt die Gewinnerinnen.

Anna, Lisa, Janis und Sophia kamen am 31. August 2013 gegen 12:00 in Berlin an. Der Treffpunkt war das Holiday Inn am Alexanderplatz. Nachdem die Zimmer bezogen waren und die Mädels sich für den Tag umgezogen hatten, gab es zum Kennenlernen einen erfrischenden Drink und eine kleine Stärkung auf der Hotel-Terrasse.
Gewinnspiel in Berlin, Hansaplast foot expert
Seitenanfang

Rein ins Schuhparadies.

Weiter ging‘s zum Shoppingtempel ALEXA. Im Gepäck: Hansaplast SOS Blasen-Pflaster und für jede Gewinnerin 300,- €, um Schuh-Träume wahr werden zu lassen. Erster Stopp war das „Coco California“: Hier wartete eine riesige Auswahl auf unsere schuhbegeisterten Damen.

Nachdem vom Peep Toe bis zur Stiefelette alles anprobiert wurde, ging es mit den ersten Einkaufstüten Richtung Rochstraße. Spätestens in den Läden rund um Münzstraße und Hackescher Markt fanden alle Gewinnerinnen ihre Traum-Paare, sowie die dazu passenden Accessoires.

Schuh-Shopping in Berlin, Hansaplast foot expert
Seitenanfang

Füße hoch!

Professionelle Pediküre für schöne Füße, Hansaplast foot expert
Am späten Nachmittag entspannten unsere Gewinnerinnen bei einer professionellen Fußpflege. Der Auftakt war ein Fußbad, das Haut und Nägel optimal auf die folgende Pflege vorbereitete. Zwei Kosmetikerinnen kümmerten sich im Anschluss liebevoll um Fersen und Zehen. Danach durften sich die Mädels ihre Lieblingsfarbe als Lack für die Nägel aussuchen. Zum krönenden Abschluss gab es noch eine wohltuende Fußmassage. Nach so viel Aufmerksamkeit waren Anna, Lisa, Janis und Sophia von ihren weichen und gepflegten Füßen ganz begeistert. Übrigens kann eine Profi-Pediküre auch ganz einfach zuhause durchgeführt werden. Lesen Sie im Artikel „Profi-Pediküre für zuhause“ wie Sie in 10 Schritten zu perfekt gepflegten Füßen kommen.
Seitenanfang

Dinner for two²

Mit neuen Schuhen und samtweichen Füßen ging es mit dem Taxi weiter in Richtung Kreuzberg. Gegen 19:30 kamen die vier Ladies im Restaurant Sage an. Wo früher zu Clubmusik getanzt wurde, diniert man jetzt direkt am Spree-Ufer. Nach verschiedenen Vorspeisen, Lammrücken und Filetsteak als Hauptgang und einer Dessert-Komposition aus Crème Brulée, Schokocreme und Pudding wurden die vier Damen nach einem langen Shopping- und Verwöhn-Tag wieder munter.

Hansaplast Fashion, Fun & Fußpflege
Schöner Abend mit leckerem Essen in Berlin, Hansaplast foot expert
Seitenanfang

Toller Ausklang eines gelungenen Tages.

Um etwa 22:00 ging es in die Amano Bar. Bei leckeren Drinks und guter Musik plauderten die vier Gewinnerinnen noch lange über den tollen Tag. Nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Morgen stand Anna, Lisa, Janis und Sophia der ganze Tag zur freien Verfügung.

Eine Teilnehmerin lachend zum Abschluss: „Danke Hansaplast! Und Berlin, wir kommen wieder – mit noch höheren Schuhen!“

Gute Nachrichten für alle, die nie auf ihre High Heels verzichten möchten: Wir haben im Artikel “High Heels tragen, aber richtig!” wertvolle Tipps zusammengestellt, wie Sie dem ersten Schmerzgefühl keine Chance mehr geben.
Party in Berlin, Hansaplast foot expert
Seitenanfang